ALUCA Fahrzeugeinrichtungen






Geschäftsfeld(er):

Das Unternehmen

ALUCA Fahrzeugeinrichtungen

Fahrzeugeinrichter ALUCA fokusiert sich mit seinen Einrichtungslösungen auf die Anforderungen seiner Kunden. Die Verwendung von leichtem und hochstabilem Aluminium minimiert das Gewicht der Einbauten. Reduzierte Kraftstoffkosten oder eine höhere Zuladung werden ermöglicht.

ALUCA zählt mit seinen kundenspezifischen Nutzfahrzeugausbauten zu den TOP 3 Premium Anbietern der Fahrzeugeinrichtungsbranche. Das Produktportfolio umfasst das langlebige Leichtbau-System ALUCA und die raumgewinnende Unterflurlösung ALUCA dimension2. Beide Systeme sind individuell konfigurierbar und ermöglichen die optimale Ausnutzung des Laderaums und ggf. ein Downsizing bei der Fahrzeugkategorie.

Ein breites Zubehörsortiment aus Boxen, Kleinteilekoffern, Beleuchtung, Stromversorgung, Ladungssicherung etc. komplettiert die mobile Werkstatt.

ALUCA vertreibt seine Produkte international an Großkunden, Behörden, Gas- und Energieversorger, Handwerksbetriebe, Kommunen, etc und verfügt über ein flächendeckendes Vertriebsnetz aus eigenen Vertriebsmitarbeitern, Niederlassungen, Stützpunktpartnern und Importeuren.

Neu: ALUCA zeigt volles Vertrauen in seine Produkte und erweitert seine Garantieleistung deutlich.