B&T Solutions GmbH

Das Unternehmen

B&T Solutions GmbH

Die B&T Solutions GmbH wurde im Jahr 1983 unter dem Namen Baumeister & Trabandt GmbH in Düsseldorf gegründet. Als führender Ausstatter für den Sonderfahrzeugbau im Bereich Gefahrenabwehr und Anbieter von Systemlösungen auf dem Gebiet Digitalfunk und IuK-Technik, Funkanlagen und Antennenbau, bieten wir individuelle Komplettlösungen aus einer Hand von der Planung bis zur Endabnahme. Im Juni 2016 wurde die Baumeister & Trabandt GmbH von der MOSOLF Group, einem der führenden Systemdienstleister in der Automobilindustrie, übernommen und unter dem Namen B&T Solutions GmbH sowie unter neuer Führung fortgeführt.

Das Know-how in den Bereichen Sonderfahrzeugbau, Elektro- und IuK-Technik sowie Mechanik in Verbindung mit den internationalen Logistik- und Technikkompetenzen der MOSOLF Group bietet unseren Kunden nun noch mehr Dienstleistungen und Kompetenzen aus einer Hand. Ergänzt wird das Portfolio seit neuestem um die Rück- und Umrüstung von Sonderfahrzeugen als kostengünstige und wirtschaftliche Alternative im Vergleich zur Neuanschaffung.

Zu den Kunden der B&T Solutions GmbH gehören Polizei, Feuerwehren, Hilfsorganisationen, kommunale Dienstleister, private Sicherheitsunternehmen (z. B. für Begleitfahrzeuge) u.v.m. im gesamten Bundesgebiet.