Car Professional Management






Geschäftsfeld(er):

Das Unternehmen

Car Professional Management

Car Professional Management, kurz CPM, ist ein auf Fuhrparkmanagement hochspezialisiertes Dienstleistungsunternehmen, das sich auf das herstellerunabhängige Management von Fahrzeugflotten mittlerer und großer Unternehmen konzentriert – unabhängig von Fuhrparkstrukturen, Herstellern, Finanzierungsarten und Leasinggebern. CPM übernimmt sämtliche fuhrparkbezogenen Dienstleistungen – von der Fahrzeugbeschaffung bis zur Fahrzeugvermarktung

 

1992 gegründet, ist die CPM mit dem bundesweiten Management von über 70.000 Fahrzeugen und 210 renommierten Kunden eines der marktführenden Fuhrparkmanagement-Unternehmen in Deutschland. Ziel der CPM-Dienstleistung ist – unter Maßgabe der Neutralität und Unabhängigkeit – die effektive Kostensenkung und Optimierung der Fuhrparkverwaltung.

 

Seit jeher legt die CPM großen Wert auf die persönliche Betreuung ihrer Kunden – dank des Einsatzes von Fuhrpark-Spezialisten bietet die CPM individuelle Kundenlösungen auf höchstem Niveau.

 

Mit dem neuen und innovativen Online Kundenportal CPM-UX sowie der neuen Service-App hat die Car Professional Management einen weiteren Meilenstein im Rahmen in puncto digitale Lösungen gesetzt und das Fuhrparkmanagement im Markt neu definiert.

 

CPM gehört als Part of ALD Automotive zur Societe Generale Group.