Santander Consumer Leasing GmbH






Geschäftsfeld(er):

Das Unternehmen

Santander Consumer Leasing GmbH

Die Santander Consumer Leasing GmbH ist die spezialisierte Tochtergesellschaft

der Santander Consumer Holding GmbH. Spezialisiert auf faire Lösungen, die Neuwagen und Gebrauchte, Nutzfahrzeuge, Motorräder und Caravans jedem zugänglich machen. Dem Privatmann wie dem Unternehmer. Als eine der ersten herstellerunabhängigen Leasinggesellschaften, die diese Art der Mobilitätsfinanzierung in Deutschland ermöglichte, bringt sie heute rund 50.000 Fahrzeuge jährlich auf die Straße.

 

Bereitstellung eines umfangreichen Produktportfolios mit ...

• Full-Service-Leasing

• Kilometer-Leasing

• Restwert-Leasing

• Vorführwagen-Leasing

• Leasing für Vermietfahrzeuge

 

Santander Full-Service-Leasing

Moderne, repräsentative und zuverlässige Firmenfahrzeuge sind in vielen Branchen ein Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg. Doch diese Form der Mobilität bedeutet auch Arbeit für die Fuhrpark verantwortlichen.

Die passende Leasingberechnung, das Einhalten von Serviceintervallen, die Durchführung von Reparaturen und Reifenwechseln, die Auswahl von Versicherungen – all das ist zeitaufwendig und auch finanziell oft schwer kalkulierbar. Doch damit ist dank Santander Full-Service-Leasing nun Schluss.