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Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen für Besucher 2017 - bfp Fuhrpark-FORUM

Die Fachmesse bfp Fuhrpark-FORUM richtet sich an Fachbesucher aus dem Bereich Fuhrpark(-management). Die Teilnahme ist nur registrierten Besuchern möglich, Anmeldungen müssen durch jeden Besucher persönlich und schriftlich mit einem offiziellen Anmeldeformular bzw. online erfolgen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung setzt die Anmeldebestätigung durch den Veranstalter und Rechnungsausgleich durch den Teilnehmer voraus. Der Veranstalter behält sich vor, Anmeldungen von Personen nicht zu bestätigen, insbesondere wenn keine der genannten Besucherzielgruppen zutrifft oder die Anmeldung mit einer aus seiner Sicht nicht zutreffenden Besucherzielgruppe vorgenommen wurde.

Anmeldungen können bis zum 09. Mai 2017 gegen eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25 € storniert werden. Die Stornierung muss schriftlich oder per E-Mail (an: besucherservice@fuhrpark.de) erfolgen. Geht die Stornierung nach dem 09. Mai 2017 beim Veranstalter ein, fällt die volle Teilnahmegebühr als Stornogebühr an. Dies gilt auch für den Fall der Nichtanreise. Nur mit Zustimmung des Veranstalters kann eine Ersatzperson benannt werden. Der Teilnehmer ist berechtigt den Nachweis zu führen, dass durch die Stornierung (bzw. Nichtteilnahme) ein Schaden überhaupt nicht entstanden ist oder dieser wesentlich niedriger ist als die einbehaltene bzw. geforderte Stornogebühr.

Der Teilnehmer gibt mit seiner Anmeldung die Einwilligung zur Veröffentlichung von Bild- und Tonaufnahmen auf der Internetseite, in Pressemitteilungen und Druckerzeugnissen des Veranstalters. Gerichtsstand ist Mainz.

Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt..

Bei Eingang der Anmeldung nach dem 1. Juni 2017 können einzelne Leistungen (Hotelzimmer, Vorträge, Fahrsicherheitstraining, Mini-Seminare usw.) evtl. nicht mehr verfügbar sein.

Stand: Februar 2017

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