Ausstellerstimmen

„Wie ein Familientreffen“

Für uns ist das FORUM wie ein Familientreffen! Es sind viele Akteure hier vertreten. Die Einbindung von Start-up-Unternehmen war eine gute Idee. – Stefan Behringer, Dataforce

„Ein voller Erfolg“

Das diesjährige Fuhrpark FORUM war für LapID ein voller Erfolg. Wir hatten an unserem Stand mehr Kunden und Neukontakte als in allen Jahren zuvor. Wir freuen uns schon auf 2020! – Jörg Schnerrmann, LapID Service GmbH

„Leckeres Catering“

Das neue Konzept der Messe macht sich bemerkbar. Das Terminmanagement vorab war viel transparenter als im Vorjahr und auch das neue Catering war sehr lecker! – Maren Schenk, Total Deutschland GmbH

„Benutzerfreundliches Termin-Tool“

Für uns war die Messe ein Erfolg. Es wurden viele Testfahrten gebucht, trotz des schlechten Wetters. Das Termin-Tool ist sehr benutzerfreundlich, wäre jedoch als App noch praktischer. – Julia Krogmann, Jaguar Land Rover