WOLF GmbH

WOLF GmbH

WOLF GmbH
WOLF GmbH

Unser Unternehmen besteht seit über 30 Jahren und hat sich spezialisiert auf die Um- und Ausrüstung von Sonderfahrzeugen , Transport-, Behindertenfahrzeugen. 

Getreu unserem Motto „Umbauten, die sitzen.“ stehen bei uns Kundenzufriedenheit, Qualität, Termintreue und Zuverlässigkeit im Mittelpunkt unseres Handelns. 

Bei uns werden Fahrzeuge aller namhaften Fahrzeugherstellern angeliefert und maßgeschneidert auf die Ansprüche der Kunden in Einzelanfertigungen, Kleinserien und Flottenumbauten in modernen und großzügigen Produktions- und Lagerflächen umgebaut – Individualität und absolute Kundenorientierung sind hierfür Voraussetzung. 

Die erstklassige Vernetzung mit den Fahrzeugherstellern als auch zertifizierte und zuverlässige Zulieferer garantieren eine hohe Kundenzufriedenheit.