Shell Card

Shell Card

Shell Card
Shell Card

Shell Card

Die Zukunft zu gestalten und auf den nächsten Schritt vorbereitet zu sein, bedarf der Unterstützung eines innovativen Partners. Mobilität ist immer schnelleren Veränderungen ausgesetzt und war noch nie so stark im Wandel wie heute. Da dürfen gerade Fuhrparkmanager den Anschluss nicht verpassen. Deshalb stellt sich Shell sowohl den zukünftigen Energieherausforderungen als auch den Mobilitätsanforderungen und entwickelt neuartige Produkte sowie Services.

Mobilität, die heute schon von morgen ist.

Risiken minimieren, Alternativen kennen und die optimale Lösung für das eigene Unternehmen finden – das sind die wesentlichen Faktoren, um den unternehmerischen Erfolg langfristig zu sichern. Mit Neugierde, Mut und Flexibilität können wir gemeinsam die Idee einer vielfältigen Mobilität vorantreiben. Mit der Shell Card öffnen sich vielfältige Möglichkeiten, um das Fuhrparkangebot zu diversifizieren und die Anforderungen der Zukunft zu meistern. Im direkten Austausch mit unseren Experten und Kundenberatern der Shell Card haben Geschäftskunden die Gewissheit, auf dem richtigen Weg zu sein und die Zukunft mitzugestalten. Mit der Shell Card sind sie immer vorn mit dabei.

Dienstleistung: Ladelösungen für Elektrofahrzeuge

B1-01