Partner und Sponsoren

Partner und Sponsoren

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Partnern & Sponsoren für die freundliche Unterstützung des bfp Fuhrpark-FORUMs 2019!

Partner


Bundesverband Materialwirtschaft (BME)
Der Bundesverband für Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) versteht sich als neutraler Dienstleister für seine rund 9.750 Mitglieder und ist offen für alle Branchen und Unternehmensformen. Zweck des BME ist es, den lebendigen Erfahrungsaustausch, die Aus- und Weiterbildung sowie die Wissenschaft auf allen Gebieten der Materialwirtschaft, des Einkaufs und der Logistik zu fördern. Mehr…


Bundesverband Deutsche Startups e.V.
Als Repräsentant und Stimme der Startups in Deutschland engagieren wir uns für ein gründerfreundliches Deutschland. Im Dialog mit Entscheidungsträgern in der Politik erarbeiten wir Vorschläge, die eine Kultur der Selbstständigkeit fördern und die Hürden für Unternehmensgründungen senken. Wir werben für innovatives Unternehmertum und tragen die Startup-Mentalität in die Gesellschaft. Als Netzwerk verbinden wir Gründer, Startups und deren Freunde miteinander. Mehr…

bcs Bundesverband CarSharing e.V.
Der Bundesverband CarSharing e.V. (bcs) wurde 1998 gegründet. Er ist der Dachverband der deutschen CarSharing-Anbieter. Der bcs fördert CarSharing als moderne Mobilitätsdienstleistung und strebt eine Vernetzung mit dem öffentlichen Nahverkehr an. Ziel des Verbandes und seiner Mitglieder ist es, den Autobestand und Autoverkehr zu vermindern und die Umweltbelastung durch den Individualverkehr zu verringern. Mehr…

Sponsoren

4Fleet Group
4FleetGroup  – Sponsor der Abendveranstaltung

Mehr…

EUROPA SERVICE Autovermietung  – Sponsor des Shuttle Service

Mehr…

A.T.U. – Sponsor der VIP-Lounge

Mehr..

Medienpartner

logo-k-zeitung